Verbotene Liebe ist nicht nur ein Liebesroman, eher ein Schicksalsroman. Er handelt von dem Leben einer Frau, die nach missglückter Partnerschaft doch noch die Liebe ihres Lebens kennen lernt, diese aber leider nur heimlich leben darf, und wie sie damit trotzdem glücklich ist.

 

Diese Geschichte beruht sich auf eine Wahre Begebenheit. Die Grundlage ist also eine Biografie.

Durch einen Unfall alles verloren, durch einen Unfall alles gewonnen.

Namen, Orte, so wie alles was hier gesprochen wird ist von mir frei erfunden und hat mit lebenden Personen nichts gemeinsam.

st es ein Traum, eine Fantasy, eine Spinnerei? Ich weiß es nicht.
Entscheide du als Leser selber. Sollte ich es einmal genauer wissen, dann werde ich diesen Text entsprechend ändern.

Für mich ist es eine Biografie.

 

Eine freie Erfindung. Die nicht ganz Realitätfremd ist. Denn wir erleben Täglich hartherzigkeit aber auch Güte.
Ähnlichkeiten mit anderen Erzählungen sind reiner Zufall und unbeabsichtigt

 

Arm Reich alle Gleich?
Eine Vision?
Ein Traum?
Eine Spinnerei?

Ich weiß es nicht, sag es mir!
Ich bin eines Nachts wach geworden, habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt und ohnr Vorahnung dieses aufgeschrieben.